Gut Ding will Weile haben

Waldschule SHAEigentlich wollten wir gleich nach irgendeiner Möglichkeit suchen, schon im September 2021 anzufangen. Ja genau, da schüttelt sofort jeder den Kopf! Wir eigentlich auch! Aber es führt uns dazu, dran zu bleiben, Schritt für Schritt weiter zu gehen und unseren schönen Fahrtwind nicht zu verlieren. Natürlich müssen wir realistisch sein und mal frühestens mit einem Schulstart im September 2022 rechnen. Auch das nur, wenn wir immer wieder Fortschritte machen können und sich Lösungen und Umsetzungsmöglichkeiten für verschiedene Fragestellungen ergeben. Zur Zeit arbeiten wir daran, Kontakte zu Beratern, Gründern und Schulen –  die schon so arbeiten – herzustellen, an einer Grundstückssuche, der Sponsorensuche und dem Konzept. Wir sind bisher fast 30 mitarbeitende Personen.

Hier auf dieser Website könnt ihr unsere Fortschritte mitverfolgen oder uns auch aktiv unterstützen!