Wir brauchen deine aktive Mithilfe im Gründungsprozess!

Bei vielen von uns sind nach jahrelangem Einsatz nun andere Themen dran. Jetzt brauchen wir eure frische Energie, damit das Projekt Wirklichkeit werden kann! Lasst uns diese wertvolle Arbeit gemeinsam weiterführen! Wir bieten euch einen supergroßen Grundschatz an Infrastruktur & Wissen und in jedem Fall einige Unterstützung im Hintergrund. Ein Großteil des Weges ist schon geschafft!

Wir suchen aktive MitgestalterInnen für die Gründung einer Grundschule und einer Sekundarschule.

Wollt ihr die Bildungslandschaft von Schwäbisch Hall mitgestalten, für unsere Kinder und Enkelkinder eine stimmige Perspektive schaffen, freies Lernen auf Augenhöhe und eine Weiterführung der Waldkindergärten ermöglichen?

Meldet euch bei uns per email (info@draussenschule-rosengarten.de) und lasst uns ein persönliches Treffen zum Kennenlernen und Austauschen vereinbaren.